• Jobs Job bei TriaGnoSys GmbH

Spezialist Warenwirtschaft und Prozesse (w/m)

TriaGnoSys GmbH

Weßling

Weßling

Spezialist Warenwirtschaft und Prozesse (w/m) TriaGnoSys GmbH Weßling Betreuung des Warenwirtschaftssystems; Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Geschäftseinheiten; verantwortlich für den Einkauf für Projekte und Produktionsmaterial; Erstellung von Auswertungen und Reporting für die kaufmännische Leitung.

Zodiac Aerospace Ist Einer Der Weltweit Führenden Lieferanten Im Bereich Der Flugzeugausstattung Für Fluglinien Und Flugzeugbauer Ist Teil Der International Agierenden Zodiac Aerospace Gruppe Als Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Am Standort Wessling-oberpfaffenhofen Bei München Beschäftigen Wir Aktuell 50 Mitarbeiter Wir Entwickeln Und Fertigen Satelliten- Und Mobil-kommunikationssysteme Für Flugzeuge Sowie Drahtlose Passagierkommunikations Und -entertainmentsysteme Unsere Innovativen Produkte Bereiten Wir Ständig Durch Anwendungsnahe Forschung Vor Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ambitionierte Begeisterungsfähige Und Tatkräftige Persönlichkeiten Im Zuge Unseres Wachstums Suchen Wir Ambitionierte Begeisterungsfähige Und Tatkräftige Persönlichkeiten Spezialist Warenwirtschaft Und Prozesse (w/m) Teilzeit (20h) Sie Sind Motiviert Verstehen Sich Als Generalist Im Bereich Der Warenwirtschaft Und Haben Die Ambition Mehr Daraus Zu Machen Dann Finden Sie Bei Uns Ein Enorm Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Dem Sie Viel Bewegen Können Und Das Mit Ihrer Erfahrung Mitwächst Sie Unterstützen Als Spezialist Warenwirtschaft Die Abteilungen Einkauf Produktion Projektabwicklung Und Vertrieb Als Schnittstelle Stellen Sie Für Die Mitarbeiter Des Unternehmens Den Zuständigen Ansprechpartner In Bezug Auf Das Warenwirtschafts-programm Dar Und Widmen Sich Logistischen Fragestellungen Hinsichtlich Liefer- Und Produktionsplanung Sie übernehmen Darüber Hinaus Den Einkauf Für Unsere Produkte Und Projekte Sie Reporten Direkt An Die Kaufmännische Leitung Ihre Aufgaben Betreuung Des Warenwirtschaftssystems Schnittstellenfunktion Zwischen Den Einzelnen Geschäftseinheiten Verantwortlich Für Den Einkauf Für Projekte Und Produktionsmaterial Erstellung Von Auswertungen Und Reporting Für Die Kaufmännische Leitung Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Einkaufsprozessen Und Unterstützung Des Qualitätsmanagements Bei Der Umsetzung Der Firmenrichtlinien Verantwortlich Für Die Inventur Und Lagerbewertung Erledigung Vertriebsinnendienst Strategische Weiterentwicklung Der Ihnen Anvertrauten Fachgebiete Mitarbeit Beim Export Insbesondere Kenntnisse Bei Der Zollabwicklung Wünschenswert Unterstützung Bei Der Implementierung Eines Neuen Erp Für Die Bereiche Warenwirtschaft Und Einkauf Die Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Warenwirtschafts- Management- Und Bestellsystemen Ausgeprägtes Prozessverständnis (vom Einkauf Bis Zum Verkauf) It Affinität Gutes Zahlenverständnis Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutsch Und Englisch Kenntnisse Teamfähigkeit Und Organisationstalent Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Sorgfalt In Allen Belangen Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Unser Angebot Sie Genießen Neben Einem Attraktiven Gehalt Die Möglichkeit Zur Weiterbildung Und Alle Entwicklungsmöglichkeiten In Einem High-tech-unternehmen Sowie Den Spaß Bei Der Arbeit In Einem Internationalen Team Flexible Arbeitszeiten Und Ein Familiäres Arbeitsumfeld Sind Bei Uns Selbstverständlich Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Zunächst Als Kurzbewerbung Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Sowie Verfügbarkeit Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Online An Dejobs@ziiaero Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Denise Forstner Gerne Telefonisch Unter 08153 88678 219 Zur Verfügung Gmbh - A Zodiac Aerospace Company Zii - Argelsrieder Feld 22 82234 Wessling Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwwcom Wwwziiaero Wwwzodiacaerospacecom Spezialist Warenwirtschaft Und Prozesse (w/m) Betreuung Des Warenwirtschaftssystems Schnittstellenfunktion Zwischen Den Einzelnen Geschäftseinheiten Verantwortlich Für Den Einkauf Für Projekte Und Produktionsmaterial Erstellung Von Auswertungen Und Reporting Für Die Kaufmännische Leitung Weßling

Test-Ingenieur / Testspezialist (w/m)
   TriaGnoSys GmbH (Weßling)

Senior IT System and Network Administrator (w/m)
   TriaGnoSys GmbH (Weßling)

Spezialist Warenwirtschaft und Prozesse (w/m)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Kiel)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Helfer / Landschaftsgärtner Grünflächenpflege (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Nordlünen)